Zweiter Spieltag

Die Erwartungen unserer Mannschaft mit Patrick Stehle, Jens Müller-Lee, Fabian Schmiel, Cristian Faina, Melanie Sellmeier und Lena Melzer haben sich nicht ganz erfüllt.

Der zweite Spieltag unserer Mannschaft fand nicht - wie geplant - am Samstag, 7.10.2017, sondern am darauffolgenden Montag statt. Erst dann hatten wir alle Spieler/innen beisammen und waren froh, dass unser Gegner, der TSV Neuhausen IV, mit der Verschiebung einverstanden war. Leider kamen wir gegen den Tabellenachten nicht über ein Unentschieden hinaus. Nach Patricks deutlichem Sieg zu Beginn gingen die weiteren Herreneinzel (Fabian und Cristian) verloren, und auch Neuzugang Lena musste sich trotz großem Einsatz geschlagen geben. Beide Herrendoppel setzten sich durch, während das Damendoppel nach drei Sätzen knapp verlor. Der deutliche Sieg im gemischten Doppel ergab das Endergebnis von 4:4 und Rang 4 in der Tabelle.“