Weiterer Sieg für unsere Mannschaft

Am Mittwoch, 26.10.16, traf unsere Mannschaft in einem krankheitsbedingten Nachholspiel auf den TSV Wernau.

Im ersten Heimspiel der Saison traten an: Chiara Weisshap, Melanie Sellmeier, Jens Müller-Lee, Stefan Stoltenberg, Fabian Schmiel und Marius Weisshap. Im ersten Herrendoppel konnten Jens und Fabian nach verlorenem ersten Satz die Partie für sich entscheiden. Im zweiten Doppel mussten sich Stefan und Marius nach einem eng umkämpften dritten Satz geschlagen geben. Im gemischten Doppel hatten Stefan und Chiara anfangs Schwierigkeiten, ins Spiel zu kommen. Nach verlorenem ersten Satz überzeugten die beiden jedoch und entschieden die Partie für sich. Da der TSV Wernau nur eine Spielerin stellen konnte, entfiel das Damendoppel, der Punkt ging an den TV Nellingen.
Im Einzel brauchte Jens drei Sätze, um die ausgeglichene Partie erfolgreich zu beenden. Marius schlug seinen Gegner deutlich in zwei Sätzen. Nachdem Fabian und Melanie trotz vollem Einsatz ihre Spiele verloren, endete die Begegnung 5:3 für den TV Nellingen, der damit in der Tabelle auf dritten Platz vorrückt.