Zweiter Sieg unserer jungen Mannschaft

Am Samstag, 8.10.16, hatte unsere Mannschaft ihren zweiten Spieltag und zwar gegen die zweite Mannschaft des TV Wendlingen.

Unsere beiden Herren-Doppel Stefan Stoltenberg/Marius Weisshap und RonnyWang/Fabian Schmiel holten mit überlegenem Spiel die ersten Punkte. Zwei weitere erkämpfte Fabian Schmiel in einem Einzel auf Augenhöhe, und Ronny Wang setzte mit einem klaren Sieg noch zwei drauf.

Im gemischten Doppel gewannen Stefan Stoltenberg/Chiara Weisshap, und Marius Weisshap machte in einem umkämpften Einzel den Erfolg perfekt. Dass im Damendoppel Chiara Weißhap/Melanie Sellmaier und letztere auch im Einzel Punkte abgeben mussten, konnte die Freude über das Gesamtergebnis (6:2) nicht trüben.

Damit kann die Mannschaft ihren vierten Tabellenplatz behaupten.

Die auch für den 8.10. geplante Begegnung mit Wernau fiel krankheitshalber aus und wird auf den 26.10 verschoben.