Abteilungsversammlung am 4. April 2016

Im Rahmen des Spielbetriebs fand unsere diesjährige Abteilungsversammlung statt. Im Beisein des Geschäftsführers des TVN, Tobias Schramek, nahmen rund 15 Mitglieder die Berichte der Funktionsträger entgegen, stimmten ihrer Entlastung zu und wählten einstimmig einen neuen Abteilungsleiter.

Stefan Stoltenberg wird der Nachfolger von Alfred Kurz, der nach vielen Jahren sein Amt in jüngere Hände gibt.

Alfred und seinem unermüdlichen Einsatz für die Belange der Abteilung gelten unser aller Dank und Anerkennung, und wir freuen uns, dass er dem Badminton die Treue hält und seinem Nachfolger mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Dessen Aufgabe ist nicht einfach: u.a. muss die junge, frisch formierte Mannschaft zum Erfolg geführt werden. Ein erster Schritt ist getan: sie wurde fristgerecht zur Saison 2016/17 gemeldet. Folgende Termine wurden bekanntgegeben: